Literarisch-Kulinarisch – ein Vortragsabend der besonderen Art

Ein Vortragsabend der besonderen Art fand am 7. August 2019, um 18 Uhr im Museum Schloss Fellenberg in Merzig statt.

Dr. med. Jürgen Birmanns, Arzt im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus in Oberlahnstein und Herr Hassan El Khomri, Psychologischer Psychotherapeut, der auch in diesem Haus tätig ist, gestalten diesen Abend mit ihren Vorträgen. Dr. med. Jürgen Birmanns, der Nachfolger des bekannten Ganzheitsarztes Dr. med. Max Otto Bruker, referiert über „Gesund von Geburt bis ins hohe Alter“. Er spricht damit ein hochbrisantes Thema an und zeigt Wege aus der Krankheitsfalle auf.

Herr Hassan El Khomri referiert über „Glück und Gelassenheit“. Er führt uns mit diesem Vortrag zu einer Reise zu uns selbst.

Im Anschluss an die Vorträge erwartet die Zuhörer eine kleine, kulinarische, vegetarische Kostprobe. Zwischen den beiden Vorträgen erwartet Sie ein Bücher- und Informationstisch.

Der literarisch-kulinarische Vortragsabend erfolgt in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e.V. und den Ärztl. gepr. Gesundheitsberaterinnen GGB des Saarlandes und Rheinland/Pfalz.

Fotos © Bettina Röder-Moldenhauer

 

Dr. med. Jürgen Birmanns

Hassan El Khomri